Mit einer Fabrikanlage von über 2000 Quadratmetern Betriebsfläche bietet Worthy Hardware CNC-Dreharbeiten im Lohn von höchster Qualität für Kunden in China und Übersee

Wir sind stolz darauf, Ihnen unsere  CNC-Dreharbeiten im Lohn für Ihre CNC-Drehteile zur Verfügung zu stellen, die Ihre Anforderungen nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen können. Unsere hochmodernen CNC-Drehmaschinen halten enge Toleranzen ein und liefern glatte Verarbeitung.

Unser CNC-Dreharbeiten im Lohn sind in der Lage, CNC-Drehteile mit einer Länge von bis zu 25 Zoll zu fertigen, die extrem niedrige Toleranzen von ± 0,0002 Zoll einhalten. Wir bearbeiten alle Materialtypen, einschließlich alle Arten von Stahl, Gusseisen, Aluminium, Kupfer, Messing und Bronze, sowie Kunststoffe wie Nylon, Acetal, PTFE und Glasfaser. Alle Materialien entsprechen den RoHS-Richtlinien der EU.Auf Wunsch senden wir ihnen gerne die Materialberichte. Wir bearbeiten Gussteile, Stangenmaterial, Platten und mehr. Entsprechend ihren Anforderungen können wir in standard- oder metrischen Dimensionen arbeiten.

Mit der Fähigkeit, die einzigartigen Fertigungsanforderungen unserer Kunden zu erfüllen, von Klein- bis hin zur Großserienproduktion und Prototypenherstellung, bietet WORTHY erstklassige CNC-Dreharbeiten im Lohn Dienstleistungen für die Herstellung hochkomplexer Fabrikate. Kontaktieren Sie uns jetzt!

Muster von hergestellten Produkten, siehe unten.

CNC Turning and Lathe
CNC Turning and Lathe
CNC Turning and Lathe
CNC Turning and Lathe
CNC Turning and Lathe
CNC Turning and Lathe
CNC Turning and Lathe
CNC Turning and Lathe
CNC Turning and Lathe
CNC Turning and Lathe
CNC Turning and Lathe
CNC Turning and Lathe
CNC Turning and Lathe
CNC Turning and Lathe
CNC Turning and Lathe
CNC Turning and Lathe

Für CNC-Fräsarbeiten kontaktieren Sie uns bitte unter:

T : +86-131-43254839
E : info@worthyhardware.com

We are proud to offer you our CNC Lathe Machining services that we are ready to provide for your precision CNC Turned Parts that will meet and exceed your requirements. Our state-of-the-art CNC Turning equipment holds close tolerances and delivers smooth finishes.

Our CNC turning services are capable of turning parts measuring up to 25 inches in length, meeting ultra-tight tolerances of ± 0.0002”. We could machine all kind of material , includes all types of steel, cast iron, aluminium, copper, brass, and bronze, as well as plastics such as nylon, acetal, PTFE, and fibreglass.All these material are RoHS,the material reports could be supplied upon requested.We machine from castings, bar stock, plates and more. We can work in standard or metric dimensioning depending on your needs.

With the ability to handle all of our clients’ unique manufacturing needs, from low- to high-volume production and prototyping, Worthy offers top-notch CNC turning services for the creation of highly intricate products. Contact us today to learn more.

See below samples of manufactured products.

CNC Turning and Lathe
CNC Turning and Lathe
CNC Turning and Lathe
CNC Turning and Lathe

CNC Turning & Lathe Services

Outer Diameter

Max 2 in

Overall Lengths

Max 25 in

Tolerance (+/-)

0.0002 in
Precision
Tight Tolerance
Ultra Precision

Additional Capabilities

CAD Design Services
CAM Programming Services
Reverse Engineering
3D Modeling

Materials (Metals)

Alloy Steels
Aluminum
Beryllium
Brass
Bronze Alloys
Carbon Steel
Copper
Iron
Stainless Steel
Tin
Titanium
Zinc

Materials (Plastic Polymers)

ABS (Acrylonitrile Butadiene Styrene)
Acetal
Acrylic
Fiberglass Reinforced Plastics
Nylon
Phenolic
Polyamide-Imide
Polycarbonate
Polyetheretherketone (PEEK)
Polyetherimide
Polyethylene
Polyphenylene Sulfide
Polypropylene
Polystyrene
Polysulphone
PTFE (PolyTetraFluoroEthylene)
PVC (Polyvinyl Chloride)
PVDF (Polyvinylidene Fluoride)
Teflon®

File Formats

CAD/CAM 
PDF 
DXF 
DWG 
Solid Wotks
BMP 
IGES  
STEP