Qualitätssicherung

Qualität ist unser höchstes Gebot. Bei WORTHY bedeutet Qualitätssicherung höchste Präzision. Dies ist unser Alltag und etwas, dasuns von Anfang an begleitet. Worthy verpflichtet sich, Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die die Anforderungen und Erwartungen unserer Kunden stets übertrifft. Wir gehen bei Qualität keinerlei Kompromisse ein, was bedeutet, dass wir Ihnen ein Produkt liefern, dasIhren exakten Anforderungen, Zeitvorgaben und Budget entspricht.

Alle unsere Messwerkzeuge werden in der festgelegten Zeit korrigiert, um sicherzustellen, dass diese mit absoluter Genauigkeit arbeiten. Dank jahrelanger Erfahrung, sind alle unsere Mitarbeiter der Qualitätssicherung in der Lage, Messwerkzeuge korrekt und zuverlässig zu bedienen. Sämtliche Fabrikate stammen aus einer kompromisslosen Qualitätskontrolle.

Zusätzlich zu unserer eigenen, intern entwickelten Qualitätsdokumentation und Verfahren sind wir immer auch dazu bereit, die vom Kunden vorgegebenen Qualitätsanforderungen zu erfüllen, einschließlich PPAP (Produktionsteil-Abnahmeverfahren), dem allgemein anerkannten Prozess zur Bemusterung von Serienteilen, einschließlich der Einreichung der Materialzertifizierung, Designaufzeichnungen, Messergebnisse sowie Material und Leistungstests und Berichte zur Freigabe des Aussehens, FMEA (Fehlermöglichkeits- und Einfluss Analyse) etc.. Häufig fordern unsere Kunden Kontrollpläne, abschließende Audit-Blätter, Oberflächenzertifizierung oder Zertifizierung von Wärmebehandlung an.

Wir freuen uns über Kundenaudits unseres Qualitätssystems, und Kopien unseres Qualitätshandbuchs sind auf Anfrage erhältlich.

Quality Assurance uk
Quality Assurance
Quality Assurance
Quality Assurance

Quality Assurance

Quality is extremely important to us. At WORTHY quality assurance means a precision part. It’s something we do every day and have done every day since we started.Worthy is committed to providing products and services of a quality that exceeds the continuing needs and expectations of our customers. .We don’t compromise quality for expediency, and that means we guarantee that you can count on your part being made to exact specification, on time and within budget.

All of our measuring toolings are corrected in the fixed time in order to keep the accuracy.Meanwhile, all of our QC are with years of experience, then they could use these measuring tools very correctly. All the parts you could receive are from uncompromisable quality control.

In addition to our own internally developed quality documentation and procedures, we're always willing to comply with customer-generated quality requirements, including PPAP (Production Part Approval Process, the generally accepted process for sample submission, including submission of material certification, source warrant, layout, dimensional measurement documentation; functional testing documentation; and an appearance approval report), FMEA (Failure Mode and Effect Analysis), and so on. Frequently our customers request control plans, final audit sheets, plating certification, or heat-treating certification.

We welcome customer audits of our quality system, and copies of our Quality Manual are available upon request.

Quality Assurance uk
Quality Assurance
Quality Assurance
Quality Assurance

Specialty Inspection Services Overview

Specialty Inspection Processes

CMM and Customer Self Release

 

CMM Range40 x 65 x 24 in
Assembly ComponentsSprings
Nuts
Bolts

Additional Information

Industries ServedAerospace
Commercial Aviation
Military Aviation & Vehicles
Intended ApplicationsJet Engine Components
Air Foils
Vanes
Engine Housings
Sheet Metal Fabrications
Shock / Drag Strut
Weldments
Complex Assemblies
Industry Standards MetISO 9000
NADCAP (EDM, Fusion Welding, FPI / MPI)
MIL-STD-1595A / PWA-16 (Fusion Welding)
MIL-W-6858 / PWA-15 (Resistance Welding)
MIL-L-26399 (Pneumatic and Hydraulic Testing)
Efficiency Projects5S Training
File FormatsSolidWorks  AutoCAD