Über uns

Worthys Geschichte

Worthy Hardware Co., Ltd. ist ein Unternehmen für Präzisionsfertigung mit Sitz in Dongguan.

Worthy Hardware Co., Ltd. ist ein Fertigungszentrum für CNC-Präzisionsarbeit, spezialisiert auf Maschinen gefertigte Komponenten und Montage und geführt auf schlanker Just-In-Time Basis. Seit 1998 erfüllen wir die Anforderungen von namhaften industriellen OEM-Herstellern und bieten eine kompromisslose Qualitätmit geringen Toleranzen bei Fertigungsteilen, Preisen und Lieferung.

Im Herbst 1997 haben die Eigentümer der Maschinenfabrik, Herr Su und seine Brüder, den Plan umgesetzt, eine eigene Werkstatt für Drehmaschinen und Drechsler-Dienstleistungen zu eröffnen, um die Möglichkeiten zu nutzen, die sich auftaten, als China sich der Welt öffnete. Worthy begann seinen Betrieb im Juni 1998, mit nur fünf Sätzen Drechselmaschinen undeiner Drehmaschine. Die Eigentümer legten ihre Priorität auf Qualität und pünktliche Lieferung. Bis zum Jahr 2000 wurde die Produktionskapazität im Vergleich zu den Anfängen von 1998 verdreifacht und die Anlagen um zwei CNC-Maschinen erweitert.

In den 2000er-Jahren hat Worthy zwei Schritte unternommen um seinen Geschäftsumfang zu erweitern: Von 2000 bis 2008 hatte sich das Unternehmen lediglich auf maschinelle Bearbeitungsaufträge (Im engeren Sinne) konzentriert.Worthy hat seine Kundenbeziehungen von Japan über die USA, Russland, Singapur sowie Deutschland bis Chile erweitert. Mit der starken Unterstützung unserer Kundenhaben wir die Betriebsfläche unserer Fabrik auf 1500 Quadratmeter erweitert. Der Jahresumsatz stieg von Jahr zu Jahr um mehr als 15%, jedoch verringerte sich das Wachstum plötzlich seit Herbst 2008. Hier setzte der zweite Schritt der Entwicklungsplanung von Worthy an. Aufgrund der Weltwirtschaftskrise im Jahr 2008 wurden einige Kunden dazu gezwungen, viele ihrer Bestellungen zu stornieren. Um den sich rückwärtig entwickelnden Bereich der Einzelbearbeitung zu verringern, entschied sich das Unternehmen, etwa 20% der Drehbänke und Drehmaschinen abzustoßen und kleine Stanzmaschinen zu erwerben, um neue Geschäftsfelder zu erschließen. Ab Ende 2008 führte das Unternehmen einen Service zur Blechbearbeitung ein, um der Unternehmenslage wieder Aufwind zu verschaffen.

Um den Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden, wurden schließlich alle alten Maschinen modernisiert und neue Hightech CNC-Maschinen, Fräsmaschinen, 45T und 60T Blechstanzmaschinen, Laserschneidanlagen und Schweißanlagen erworben. Seit 2015 hat sich Worthy auf 4 Abteilungen aufgeteilt: CNC-Bearbeitungs- und Fräseinheiten, Blech-Stanzanlagen und Laserschneid- und Schweißanlagen. Worthy betrachte es alsEhre und Privileg, auf die Wünsche seiner Kunden einzugehen und ihnen optimale Lösungen anzubieten sowie sein Unternehmen stets zu erweitern.

Für Kunden, die Wert darauflegen, die gesamten erforderlichen Dienstleistungen von einem einzigen Anbieter zu beziehen, ist WORTHY der optimale Partner, wo man nur einmal anhalten muss. Kein Grund, sich nach etwas anderem umzusehen! Worthys Vielseitigkeit und die Bereitschaft, sich stets neuen technischen Herausforderungen zu stellen, ermöglicht es uns, Kundenwünsche schnell zu erfüllen und stets mit den Wettbewerbsanforderungen mitzuhalten. Außerdem sind wir Tag und Nacht geöffnet. WORTHY - 24 Stunden pro Tag, 7 Tage pro Woche.

About Us

Worthy History

Worthy Hardware Co.,ltd is a Precision Machine Shop located in Dongguan.

Worthy Hardware Co.,ltd i is a Precision CNC Contract Machine Shop, specializing in machined components and assemblies, run on a lean, just-in-time basis. We have been meeting the needs of high profile industrial OEM manufacturers since 1998, providing uncompromising quality in close tolerance parts, pricing and delivery.

In the autumn of 1997, Owner of the machine shop, Mr.Su and his brothers have carried out the plan to operate their own workshop to engage in the lathe and turning service, with the opportunity of the opening of China towards the world. Worthy starts operation in June 1998, this year we just have 5 sets of dench type lathe and 1 turning machine, the owners keep the quality and just in time delivery as the proirity, till 2000, the production capacity has been tripled of that in 1998 and brings in 2 CNC machines.

During 2000’s, Worthy takes 2 steps to strengthen the business scale, from 2000 to 2008, we have been just focus on the machining (in a narrow sense) orders, we have expanded our relationship with our customers from Japan to USA, from Russia to Singapore, from Germany to Chile. With the strong support from our customers, we have enlarged our factory area to 1,500 square meters. The annual roll grows at more than 15% year by year. However, the growing speeds suddenly slows down since autumn 2008, that is our second step of development, due to the economy crisis in 2008, many orders were cancelled by some customers. To reverse the single machining scale, the company decides to cut off 20% lathe and turning equipment and purchase small punch machines to explore new chance to keep the growth. From end of 2008, we have started our sheet metal fabrication service to our customers, protecting the business from going down too much.

Afterwards, to fulfill our customers, we have updated our old machines and bring in more high tech CNC machines, milling machines, 45T and 60T sheet metal punch machines, laser cutting machines and welding machines to meet our customers’ demand. Since 2015, our company has divided into 4 divisions: CNC machining and milling unit, sheet stamping unit, laser cutting and welding unit. It is our honour for the opportunity to listen to our customers, provide solutions and grow our business.

For customers who appreciate finding all the services they need from a single provider, WORTHY is a one-stop shop. No need to look elsewhere! Our versatility and willingness to meet technical challenges allow us to respond to speed and competitiveness requirements. In addition, we’re open day and night. WORTHY – 24 hours per day, 7 days per week